Trickdog-Workshop

Hier sind die Fotos unseres Trickdog-Workshops im Februar 2009. Draußen war es bitterkalt, aber im Gasthaus war es glücklicherweise kuschelig warm. In der Pause durften die Hunde auf dem Hundeplatz toben…durch das Tauwetter war der Hundeplatz allerdings ziemlich matschig. Sehr zum Leidwesen unseres Fotografen Michele, der sich als Neuankömmling der sehr körperbetonten Zuwendungen der versammelten Hundemeute kaum erwehren konnte.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder clicken.

*alle aus dem weeeeeg, ich koooommeeeee**voll geil hier!**jetzt nicht rufen, mama, ich bin gerade beschäftigt**los, gib her das guttie**aufmerksam schau**so, ich bin bereit, was soll ich tun?**ah, stups, verstehe**zeig mir das ding nochmal**so, unnu?**wartet auf anweisungen**soll ich nochmal?**was macht denn der typ mit der kamera hier**was machen die denn da hinten?*Zwei Futterverteidiger in trauter Zweisamkeit*ist doch ganz nett hier, oder Fraule?**hast du glück, dass du eine robuste jeans an hast, fraule*Nicole*aaahhh, der spanische schritt soll das sein. sag das doch gleich**was willst du? die pfote?**nö, keinen bock, du spinnst wohl**also doch nochmal pfote*Maria*habsch click gehört, lassich besser los, sonst ist nicht genügend platz für das guttie**soll ich ziehen?**stups*WilmaPeterCora kann Pfote geben*kuckuck**gaaaanz lieb lächel**schlabber**los, her mit der tube*Steffi*herrle, ich hab dich lieb**jo, pfote geben kann ich auch**schaust du? so geht das**reichts noch nicht?*Andrea*boah, der gegenwind zerbröselt mir die mimik...**öi, hat jemand gerufen?*Schlammverschmierter Aussie*joi, schlammsuuuhlen!!!*Die beiden beäugen misstrauisch den Rest der tobenden Hundebande