Hundeplatz-Eröffnung, 06. September 2008

Hier finden Sie die Bilder unserer Hundeplatz-Eröffnung. Es gibt noch viieeel mehr superschöne Bilder, die aber leider oft Hochformat haben, was bedeutet, dass das Gallery-Programm sie nicht richtig anzeigt *seufz*.

Dank der unermüdlichen Hilfe von Marion, Andy, Michaela, Nina, Daniel, Sarah, Birgit, Nicole und Michele war der Tag ein großer Erfolg und alles lief wie am Schnürchen. Hier von meiner Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön!

Und auch ein Dankeschön an alle Gäste, die trotz der Hitze eine Wahnsinns-Laune mit auf den Platz gebracht haben.

Es hat großen Spaß gemacht!

Einen Pressebericht finden Sie hier.

Die fleißigen HelferTrubel auf dem Hundeplatz*hoffentlich fällt nix runter*Noch jemand ein Gläschen Sekt?Das Wetter war perfektSusi Bloeck, die TierfotografinSchattenplätze waren rarSmalltalk am RandeKatja mit den superleckeren Knochen-BreznEin verzweifelter Versuch, für etwas mehr Sonnenschutz zu sorgenWorkshopDaniel verteilt Leberkäsgutties an die WorkshopteilnehmerImmer mehr besucher strömen herbeiDie Mädels hatten alles voll im Griff*ups, hoffentlich kein floh**machssu guck, kriegssu gutties**binnichnedsüüüß*Spike mit Wackelohr*huch, da liegt ja noch ein guttie*Spike in höchst aufmerksamer PoseWelpenknuddeln neben dem Workshop-Gelände*dahaaa*...keine Ahnung, was ich da gemacht habe...Jamie sucht mit Fraule gemeinsam nach Gutties*fraule, was die da können, das kann ich schon lange**seeehr aufmerksam guck**los, lass mich da dran, los, los*Frisbee-Workshop*beim finger-verknoten helf*Vor der ersten Frisbeerunde wurden die Hunde mit Wasser abgekühlt*huch, was tröpfelt da?*Und hepp: Sarah und Jerry beim SeilspringenDr. Eisenrieder zeigt Erste HilfeBonnie denkt: Zum Glück zeigt er die Herzmassage nicht an mir, sondern an diesem Quietschie...interessierte Zuschauer beim Erste-Hilfe-VortragNein, er hat die Hundeschnauze nicht wirklich in den Mund genommen...würde es aber tun, wenn es wirklich nötig wäre.*fraule, kannsch noch ein guttie haben, büdde?**na, die schaff ich doch loggär**seilchenspringen ist auch total easy**kiste umwerfen? warum denn? die steht doch so gut*Jerry soll den Karton umwerfen*guck mal, fraule, kann ich wurst apportieren**liebschau**boah, ganz schön was los hier**kömma noch was neues machen, fraule? ich bin gerade so gut drauf*Spike schließt neue Freundschaften*ich mach hopp und prompt fällt fraule der ball runter**das guttie! los, gib mir das guttie!!**na endlich**roxys fliegender start*