Kinderferienkurs

Hallo ihr Lieben,

bald ist es so weit: Die großen Ferien beginnen und die jungen Damen und Herren werden beginnen, sich zu langweilen (ja, ich darf das sagen, ich hab ja selbst zwei ).

Zum Glück gibt es eure Hundeschule!

Schickt die ferienentspannten Kids doch einfach mit ihren Vierbeinern zu uns in den Kinderferienkurs!

Vom 11.08 – 14.08. treffen wir uns täglich von 10 – 11 Uhr und haben Spaß mit unseren Hunden.
Wir trainieren kleine Gehorsamsübungen, Tricks und Schnüffelspiele. Dazu kommt noch ein wenig Wasserspaß und zum Abschluss der jeweiligen Stunde dürfen sich die Kids zusammen mit den Hunden in unserem Hindernisparcours austoben! Natürlich gibt es für die fleißigen Youngsters auch eine Teilnehmerurkunde!

Geeignet ist der Kinderferienkurs für Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren. Der Kurs ist auf vier Teilnehmer beschränkt, damit wir individuell auf das einzelne Team eingehen können.
Voraussetzung für die Hunde: Sie müssen absolut sozialverträglich sein und das Kind muss in der Lage sein, den Hund körperlich an der Leine zu halten, auch wenn er mal zieht.
Teilahmegebühren: 62 Euro

Na, wer hat Lust? Anmeldungen sind ab sofort möglich. Sagt einfach Bescheid

Liebe Grüße,
Sonja