Discdog Convention 2007

Wir waren auf Tour und haben in Moers die Discdog Convention 2007 besucht.  Wir konnten leider nur einen Tag lang dabei sein, aber wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Ich habe einige neue, phantastische Würfe mit nach Hause genommen (Finger Flip, Plate, etc…) und bin immer noch froh, mir nicht sämtliche Finger dabei gebrochen zu haben. Vielen Dank an Ella, Tom und Björn!

okay...und jetzt einmal um den Rücken werfenAaaah, jetzt könnte es funktionieren...Die Hundeschule Holledau on tourWir wissen nicht, wohin er starrte, aber er starrteEinweihung in die Geheimnisse des Nail Delay...hab ihn...Jupp, hab ihn gefangenEr wäre schon fast aus dem Bild gesprungenDa fliegen ihm die Scheiben um die Ohrencatch beim Sprung über die Beinenein, doch nicht...jaaa, vielleicht...Eigentlich sollte er ja u n t e r dem Arm durchspringen...Hepp!!FlugkurveGrete-Rakete in actionBulldogge Kung-Fu beim TrickdoggingLackschwarzes Fell, wunderschöner HundEine glatte Zehn für die HaltungHäh? Wie ging der Wurf nochmal??Ah, ich glaub, jetzt hab ich´s...Der Scheibe zeig ich die ZähneUnd mit Volldampf durch die BeineMit allen Vieren in der LuftEinparkenEins meiner Lieblingsfotos *gg*Jetzt hat er ihn erwischtEin starkes TeamVerdiente StreicheleinheitenAkrobatischer SprungEs fliiieeegt...Voller Körpereinsatz...Björn wird als Aufstiegshilfe benutzt...Wo ist denn jetzt die Scheibe?Grete-Rakete ist nicht zu stoppenGleich...Und weiter zum nächsten...Auch Bulldoggen können Frisbee spielenGrete auf Frauchens BauchJetzt hab ich Dich...PowermopsGib ZehnMännchen machengleich...gleich...